Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 Willkommen im Forum
 
                                 
"Felix der Glückliche"

   .   

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.169 mal aufgerufen
 Kraftkreis für Mark
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

20.05.2011 13:59
Mark Zitat · Antworten


Liebe Saskia,

ich möchte für Mark einen Kraftkreis bilden.

Ich hoffe so sehr, dass wenn ganz viele Menschen an Mark denken und für ihn beten und ihm Kraft senden es hilft.

Ich zünde eine Kerze an für Mark!


... und sende ihm ganz viel Kraft und Hoffnung.

Auch für die Eltern und dich liebe Saskia soll diese Kerze brennen, dass ihr die Kraft habt und die Zuversicht.

Liebevolle Umarmung, Eva

Gast
Beiträge:

20.05.2011 14:49
#2 RE: Mark Zitat · Antworten

Hey Mark! Auch hier in Den Haag/Niederlande ist jemand der fuer dich streitet, sei es denn mit meinen Geist und alles was ich in mir uebrich habe. Junge! bleib, trotzdem viele Niederlagen, immer glauben, dass Du es schafst, es ist der einzige richtige Weg. Auch ich bin bei Dir.
Tue wenigstens mir die Gefallen,so dass wir mal uns begegnen.
Ich bin ueberzeugt Du kannst es!!!

der Willy aus Den Haag/Niederlande.

Alex Offline



Beiträge: 3

20.05.2011 16:47
#3 RE: Mark Zitat · Antworten

Auch ich zünde eine Kerze für Mark an und werde besonders an ihn denken, auch im Gebet. Ich wünsche ihm ganz viel Kraft und hoffe sehr, dass er es schafft und es ihm bald besser geht.

Ganz besonders viel Kraft wünsche ich auch seinen Eltern und seiner Freundin.

Alexandra

Gast
Beiträge:

20.05.2011 21:46
#4 RE: Mark Zitat · Antworten

Lieber Mark,

auch heute Abend sind meine Gedanken bei dir und werden dich durch die Nacht begleiten.
Ich wünsche dir eine gute Nacht, dass du Schlaf finden kannst und Kraft für den nächsten Tag.
Meine Gedanken sind auch bei deiner Schwester Saskia und deinen Eltern.

Ihr seid alle in meinem Herzen,

liebe Umarmung, Eva

sabine Offline



Beiträge: 2

20.05.2011 22:28
#5 RE: Mark Zitat · Antworten

Lieber Mark,
ich will mich auch gerne den Kraftkreis anschließen,
Ich wünsche dir viel Kraft für diesen schweren Weg,
Auch der Familie von Mark wünsche ich nur das Beste!
Liebe Grüße Sabine aus Regensburg

Jane Offline



Beiträge: 26

21.05.2011 19:55
#6 RE: Mark Zitat · Antworten

Hallo Saskia, hallo Mark,

auch ich möchte mich dem Kraftkreis anschließen und eine Kerze für Mark anzünden. Ich wünsche euch und eurer Familie KRAFT, MUT und ZUVERSICHT!!!

Alles Gute und
liebe Grüße von Jane

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

22.05.2011 14:11
#7 RE: Mark Zitat · Antworten

Lieber Mark, liebe Eltern und Saskia,

gestern war ich nicht zu Hause aber mit meinen Gedanken ganz fest bei euch.
Für euch habe ich in der St. Andreaskirche ein Gebet gesprochen.

Ich wünsche euch viel Kraft und entzünde ein der Hoffnung und Zuversicht.

Umarme euch, Eva

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

22.05.2011 14:22
#8 RE: Mark Zitat · Antworten





Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

22.05.2011 15:59
#9 RE: Mark Zitat · Antworten

Zitat von Karin F.
Hallo Mark, Saskia und Familie,
obwohl ich euch alle nicht kenne, bin ich trotzdem mit meinen Gedanken bei euch.
Ich wünsche euch allen, besonders aber Mark die Kraft, die er braucht, um wieder gesund zu werden und eine starke Familie und Freunde die zu ihm halten und ihm beistehen.
Alles von Herzen gute und Gesundheit wünscht dir lieber Mark
Karin mit Bianca im Herzen

metaglobal Offline



Beiträge: 2

22.05.2011 18:54
#10 RE: Mark Zitat · Antworten

Ich habe mehrfach erleben dürfen, dass Kraftkreise wirken!
Lieber Mark, ich denke an Dich und sende Dir die Energie, die Du brauchst um das zu tun, was für Dich das Richtige ist.
liebevolle Gedanken voller Energie mögen Dich begleiten und Dich umwirken
Claudia, Julian und Fabian

Pflegefrau ( Gast )
Beiträge:

22.05.2011 20:18
#11 RE: Mark Zitat · Antworten

Lieber Mark,

auch ich möchte Dir ganz viel Kraft und Energie wünschen, dass Du wieder ganz gesund wirst. Ich wünsche Dir liebe Menschen, die Dir zur Seite stehen und auf die Du Dich allezeit verlassen kannst. Ich zünde bei Karin jetzt eine Kerze für Dich an und ganz fest an Dich denken.

Alles Liebe
Hedwig mit Karin ganz fest im Herzen

Maja-Lukas Mutti ( Gast )
Beiträge:

22.05.2011 21:28
#12 RE: Mark Zitat · Antworten

Hallo lieber Mark,

auch ich möchte Dir vom ganzen Herzen alles Gute für Deinen Weg wünschen! Ich schicke Dir viel Kraft und Optimismus. Meine Gedanken werden Dich stets begleiten und mit Dir hoffen!

Ganz liebe Grüße
Maja

Maria Offline



Beiträge: 9

23.05.2011 14:33
#13 RE: Mark Zitat · Antworten

Hallo lieber Mark,
Ich schicke dir das grosse Kraftpaket aus Ungarn, aus Budapest und wünsche dir viel-viel KRAFT, KRAFT und KRAFT. Ich denke an dich und an deine Familie.
Liebe Grüsse
Maria ( Anna's Mutter aus Ungarn )

Gast
Beiträge:

23.05.2011 17:11
#14 RE: Mark Zitat · Antworten

Lieber Mark,

auch heute sende ich dir ganz viel Kraft und Hoffnung!
Ich denke ganz besonders an dich, Saskia und deine Eltern.

Umarme euch mit herzlichen Grüßen,

Eva

CHRISTA ( Gast )
Beiträge:

23.05.2011 18:03
#15 RE: Mark Zitat · Antworten

Hallo Mark,
ich will mich auch gerne den Kraftkreis anschließen und ganz doll an dich denken,für dich beten mit großer Hoffnung,das alles gut wird,,mit ganz lieben Gedanken an dich ,,Bennys ,,Mom, christa,

eine ganz liebe Umarmung an Marks Familie,,

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
kostenlose Counter bei xcounter.ch
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen