Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 Willkommen im Forum
 
                                 
"Felix der Glückliche"

   .   

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.169 mal aufgerufen
 Kraftkreis für Mark
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hedwig (Pflegefrau) ( Gast )
Beiträge:

15.07.2011 19:43
#46 RE: Kraftkreis für Mark Zitat · Antworten

Lieber Mark,

ich freue mich mit Dir, dass Du endlich diese Operation überstanden hast und wünsche Dir so sehr, dass diese OP erfolgreich war und Du recht bald wieder gesund bist. Du hast schon soviel geschafft, soviel ausgehalten, Du wirst es packen!

Alles Liebe und gute Besserung wünscht Dir von ganzem Herzen
Hedwig mit Karin ganz tief im Herzen

Roswitha ( Gast )
Beiträge:

15.07.2011 20:56
#47  Kraftkreis für Mark Zitat · Antworten

Lieber Mark,

ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung.

Diese Kerzebrennt heute für dich.
Alles Liebe und gute Besserung wünscht Dir von Herzen

Roswitha

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

15.07.2011 21:24
#48 RE: Kraftkreis für Mark Zitat · Antworten



Lieber Mark,

ich warte gerade auf die Sms von Saskia, sie hält mich etwas auf dem laufenden wie es dir geht.
Gestern habe ich mir einen Video über eine Lungentransplantation angeschaut.

Schlimm und zugleich die letzte Rettung und Hoffnung!

Zum einen habe ich nicht den Mann gesehen über den der Video lief, sondern in meinen Augen warst du da gelegen.
Entschuldige, ich bin heute sehr emotional... denn das ganze was du und deine Familie aushalten und durchleben müsst geht mir sehr Nahe.

Mark bleib weiter so stark. Ich bete das du es schaffst!

Ich wünsche dir eine gute Nacht, dass du spüren kannst, dass du die Operation geschafft hast.
Ich wünsche dir Kraft, für die kleinen Luftzüge mit deiner neuen Lunge.
Ich wünsche dir Ruhe, dass dein Körper sich von all den Strapazen erholen kann.
Ich wünsche dir, dass du die Worte hören kannst... von deinen lieben die an deinem Bett sitzen um bei dir zu sein und dir Kraft geben und dich lieben.

Viel Kraft für die Eltern und für dich liebe Saskia!

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

16.07.2011 16:36
#49 RE: Kraftkreis für Mark Zitat · Antworten



Viel Kraft für dich lieber Mark!

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

17.07.2011 21:00
#50 RE: Kraftkreis für Mark Zitat · Antworten

Auch heute sind meine Gedanken bei dir, lieber Mark!

Langsam Schritt für Schritt, du schaffst das!

Ganz liebe Grüße an Mark`s Familie

Eva

Gast
Beiträge:

17.07.2011 23:44
#51 RE: Kraftkreis für Mark Zitat · Antworten

Alles liebe und gute für dich lieber Mark

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

19.07.2011 20:33
#52 RE: Kraftkreis für Mark Zitat · Antworten



Ein "ich denk an dich" zu dir lieber Mark!
Ich hoffe es geht dir jeden Tag ein wenig besser!?
Gute Besserung für dich,

Eva

Maria Offline



Beiträge: 9

22.07.2011 11:23
#53 RE: Kraftkreis für Mark Zitat · Antworten

Ich bin in meinen Gedanken bei dir und bei deiner Familie, wünsche viel-viel Kraft und Besserung. Maria

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

22.07.2011 20:44
#54 RE: Kraftkreis für Mark Zitat · Antworten


Hallo Mark,

ich hoffe du hast die Woche einigermaßen gut überstanden und bist stabiler geworden, gesundheitlich und auch psychisch.

Du darfst die Zuversicht nicht verlieren.
Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir weiterhin Gute Besserung.

Hier habe ich noch ein nettes Video für dich,
ich glaube du magst diese Tiere!



Alles Gute für dich, Eva

^Roswitha ( Gast )
Beiträge:

23.07.2011 21:22
#55  Kraftkreis für Mark Zitat · Antworten

Lieber Mark,

ich wünsche dir heute ganz viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung.

Diese Kerze brennt heute für dich.
Alles Liebe und gute Besserung wünscht Dir und deinen Lieben von Herzen

Roswitha

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

25.07.2011 22:08
#56 RE: Kraftkreis für Mark Zitat · Antworten

Lieber Mark,

ich sende dir ganz viel Kraft.
Es ist nicht leicht, ich weiß es nur zu gut... was du jetzt durchleben musst. Versuche Kraft für dich zu schöpfen, leider ist es so... kleine Schritte...
Ich drücke dich mal ganz sanft!
Alles liebe auch für deine Eltern und Geschwistern.

Auch möchte ich heute an die Eltern des Spenders denken, es ist bestimmt nicht einfach, in dem Schmerz und Trauer an andere zu denken und einer Organentnahme zu zu stimmen.
Ich zünde eine Kerze an

Eva

Natascha Offline



Beiträge: 3

26.07.2011 22:16
#57 RE: Kraftkreis für Mark Zitat · Antworten

Hallo Marc,

natürlich sende auch ich dir ganz viel Kraft für die nächsten Schritte, die auf dich zukommen werden. Es freut mich sehr, dass es dir, nach dieser langen Zitterpartie, wieder besser geht. Wir haben alle mit dir gelitten. Wobei sicher keiner von uns wirklich nachempfinden kann, wie es dir davor, währenddessen und jetzt danach wirklich geht. Ich denke jeden Tag an dich.

Hab dich ganz arg lieb,

deine Schwester Natascha

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

30.07.2011 10:31
#58 RE: Kraftkreis für Mark Zitat · Antworten

Lieber Mark,

ich hoffe du hast die Woche gut geschafft! Mit gut meine ich, in deinem möglichen.
Ich wünsche dir, dass es jeden Tag ein wenig leichter wird.
Das du Kraft und Zuversicht finden kannst in den kleine Fortschritten des Tages.

Liebe Familie von Mark,

auch euch möchte ich ein Stückchen Kraft hier lassen.

Herzliche Umarmung, Eva

Roswitha ( Gast )
Beiträge:

02.08.2011 22:01
#59  Kraftkreis für Mark Zitat · Antworten

Lieber Mark,

ich wünsche dir viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung.

Diese Kerze brennt für dich.

Alles Liebe und baldige Besserung wünscht Dir und deinen Lieben von Herzen

Roswitha

Natascha Offline



Beiträge: 3

04.08.2011 14:13
#60 RE: Mark Zitat · Antworten

Liebe Eva

Ersteinmal möchte ich mich bei Ihnen und allen anderen die unserem Sohn Marc, im Gedanken und auch mit Worten, Kraft geschickt haben DANKE sagen. Marc hat seine neue Lunge gut angnommen und es ist eine Freude, wie es nur noch aufwärts geht. Es ist wie eine Geburt, wenn es vorbei ist dann denkt man nicht mehr an schlimme Zeit davor. Was aber nicht bedeutet dass man es vergessen hat, sondern es ist einfach ein Stück nach hinten gerutscht.

Danke von ganzen [heart!

Marc´s Mama

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
kostenlose Counter bei xcounter.ch
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen