Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 Willkommen im Forum
 
                                 
"Felix der Glückliche"

   .   

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.174 mal aufgerufen
 Kraftkreis für Mark
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Marina Offline



Beiträge: 2

04.08.2011 14:18
#61 RE: Mark Zitat · Antworten

Liebe Eva

Ersteinmal möchte ich mich bei Ihnen und allen anderen die unserem Sohn Marc, im Gedanken und auch mit Worten, Kraft geschickt haben DANKE sagen. Marc hat seine neue Lunge gut angnommen und es ist eine Freude, wie es nur noch aufwärts geht. Es ist wie eine Geburt, wenn es vorbei ist dann denkt man nicht mehr an schlimme Zeit davor. Was aber nicht bedeutet dass man es vergessen hat, sondern es ist einfach ein Stück nach hinten gerutscht.

Danke von ganzen Herzen!
Marc´s Mama

Marina Offline



Beiträge: 2

04.08.2011 14:34
#62 RE: Mark Zitat · Antworten

Mein Sohn

Ich kann gar nicht beschreiben wie Stolz ich auf Dich bin.
Ich kann es nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin Dich zu haben.
Ich habe so viel von Dir gelernt, an erster Stelle war, Dein Mut, für die Entscheidungen die Du getroffen hast.
Du hast mir sehr viel Kraft gegeben.
Ich liebe Dich!

Deine Mama

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

04.08.2011 15:35
#63 RE: Mark Zitat · Antworten


Liebe Marina,

ich freue mich, für Mark und für euch Eltern und Geschwister.
Es ist eine sehr gute Nachricht von Mark und ich wünsche ihm vom Herzen das es weiter nur Berg auf geht.

Ich wollte mich schon die ganze Zeit bei dir melden, aber ich bin gerade Gesundheitlich angeschlagen, so dass ich es verschieben musste.
Umso mehr freut es mich, da du denn ersten Schritt gemacht hast „ Willkommen im Forum“!

Liebe Grüße, Eva

Jane Offline



Beiträge: 26

07.08.2011 11:06
#64 RE: Mark Zitat · Antworten

Liebe Marina,

wir lernen so vieles von unseren Kindern... Auch ich habe den Mut und die Kraft meines Sohnes bewundert.

Wie schön, dass es Mark wieder besser geht. Ich freue mich mit Ihnen als Eltern und natürlich ganz besonders mit Mark und seiner Schwester.

Ich wünsche ihm und Ihrer Familie weiterhin Alles Gute.

Liebe Grüße
Jane

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

11.08.2011 09:38
#65 RE: Mark Zitat · Antworten



Lieber Mark,

ich hoffe es geht dir nach wie vor gut und vor allem das du nicht mehr auf der Intensiv Station bist.
Vielleicht bist du ja auch schon so fit, dass du ein wenig im Rollstuhl raus darfst?
Ich denk an dich,

Eva

Liebe Marina,

ich hoffe du kannst jetzt ein wenig aufatmen und zur Ruhe kommen. Es waren aufregende Zeiten die Kraft kosten.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen.

Liebe Grüße, Eva

metaglobal Offline



Beiträge: 2

14.08.2011 19:14
#66 RE: Mark Zitat · Antworten

Lieber Marc und Familie,

ich freue mich so sehr zu lesen, dass es Dir gut geht und die Lunge gut angenommen wurde.
Euch allen weiterhin viel Kraft und alles alles Liebe
wir denken an Dich/Euch

Claudia

Roswitha ( Gast )
Beiträge:

14.08.2011 22:56
#67 Gute Genesung Zitat · Antworten

Lieber Mark,

es freut mich, dass es dir schon etwas besser geht, ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung. Von Woche zu Woche wird es dir immer etwas besser gehen.

Diese Kerze brennt heute für dich.
Alles Liebe dir und deinen Lieben

Roswitha

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

18.08.2011 21:33
#68 RE: Gute Genesung Zitat · Antworten

Lieber Mark,

ich wünsche dir alles Gute, Ausdauer und Zuversicht.
Du hast das ganz toll gemacht und mit jedem Tag wird es besser werden.
Alles was jetzt passiert ist wichtig für dich, dass du bald zu Hause sein kannst und vor allem das es dir gut geht.
Ganz viel Kraft für dich!

Liebe Grüße, Eva

Natascha Offline



Beiträge: 3

09.09.2011 14:43
#69 RE: Gute Genesung Zitat · Antworten

Hallo an Alle,
Marc geht es wieder richtig gut. Er ist seit gestern wieder zu Hause.
Vielen Dank an alle, die meinem Bruder in dieser Zeit beigestanden und ihm Kraft gegeben haben.
Ganz liebe Grüße
Natascha

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

09.09.2011 17:07
#70 RE: Gute Genesung Zitat · Antworten

Liebe Natascha,

was für eine schöne Nachricht, ich freue mich für Mark und für euch!
Ein neues Leben kann beginnen lieber Mark, dazu wünsche ich dir alles erdenklich Gute.
Pass auf dich auf, kleiner Mark!

Liebe Familie,

alles Glück der Welt für euch!

an Saskia!

Herzliche Grüße, Eva

Roswitha ( Gast )
Beiträge:

13.09.2011 14:48
#71 Gute Genesung Zitat · Antworten

Hallo Mark und Familie,

auch ich freue mich, dass es dir, lieber Mark, wieder besser geht und du schon wieder zu Hause bist. Zu Hause erholt man sich immer am besten, glaube ich. Ein neues Leben beginnt jetzt für dich und auch für deine Familie. Ich wünsche dir alles gute, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Viele Grüße an dich un deine Lieben

Roswitha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
kostenlose Counter bei xcounter.ch
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen