Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 Willkommen im Forum
 
                                 
"Felix der Glückliche"

   .   

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.169 mal aufgerufen
 Kraftkreis für Mark
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

24.05.2011 19:49
#16 RE: Mark Zitat · Antworten

Hallo lieber Mark,

auch heute haben meine Gedanken dich durch den Tag begleitet.
Ich zünde dir eine für die Nacht an, ihr Licht soll dich ruhig schlafen lassen und dir morgen Energie und Kraft bringen.

An deine Eltern und Saskia sende ich liebe Umarmungen.

Von Herzen, Eva

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

25.05.2011 22:04
#17 RE: Mark Zitat · Antworten

Lieber Mark,

mit meinen Gedanken bei dir, zünde ich dir ein Licht der Hoffnung und Kraft an!


Herzensgrüße, Eva

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

26.05.2011 22:44
#18 RE: Mark Zitat · Antworten

Lieber Mark,

ich wünsche dir eine gute Nacht, dass du Schlaf finden kannst.
Ich sende dir ganz viel Energie und Kraft und hoffe mit dir!

Für deine Eltern und Saskia eine mitfühlende Umarmung,

liebe Grüße, Eva

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

30.05.2011 22:04
#19 RE: Mark Zitat · Antworten

Lieber Mark,

oft werde ich angeschrieben, wie es dir wohl gehen mag?

Viele liebe Menschen denken an dich und senden dir Kraft.
Auch heute bekam ich liebe Zeilen von einer Freundin, die ich dir gerne weiterleiten möchte.
Lieber Mark, hoffnungsvoll und voller Zuversicht sein... wie schwer mag es in manchen Augenblicken sein.
Ich schicke dir viel Energie, dass du auch in diesen Augenblicken Mut und Hoffnung spürst.

Liebe Grüße an dich, an deine Eltern und Saskia.

Eva


Zitat von Jane
Hallo Eva,

heute habe ich am Bittgang teilgenommen und in dem kleinen Wallfahrtskircherl Grünsink brennt nun neben den Kerzen für Michael und Felix auch eine Kerze für Mark - mit hoffnungsvollen und guten Wünschen für ihn.
liebe Grüße

Jane

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

04.06.2011 21:22
#20 RE: Mark Zitat · Antworten

Lieber Mark, liebe Eltern und Saskia,

ich denke ganz besonders fest an euch, besonders an Mark.
Es wird sich alles zum Guten wenden, dafür bete und hoffe ich!

Lieber Mark du musst jetzt stärker sein als je zu vor und an dich glauben. Es wird alles gut!

Mit meinem Herzen bin ich bei euch,

Eva

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

05.06.2011 21:38
#21 RE: Mark Zitat · Antworten

Lieber Mark,

wenn alles geschafft ist, hoffe ich dich mal kennen zu lernen.
Die Einladung nach Bayern ist dir sicher!

Mark ich hoffe für dich, dass bald ein passendes Organ zur Verfügung steht. Bleib weiter stark und voller Hoffnung!

Mit meinen Gedanken bei dir, deinen Eltern und Saskia umarme ich dich,

Eva

Alex Offline



Beiträge: 3

05.06.2011 22:13
#22 RE: Mark Zitat · Antworten

Lieber Mark,

ich wünsche dir von Herzen, dass du nun sehr bald ein neues Organ bekommst und bei der OP alles bestens verläuft. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft durchzuhalten und schließe dich mit in meine Gebete ein.

Du schaffst das, ganz sicher!

Alex

Gast
Beiträge:

05.06.2011 22:44
#23 RE: Mark Zitat · Antworten

Hallo lieber Mark ,
ich wûnsche dir vie Kraft und Energie fûr die schwere Zeit .
Ich hoffe so sehr dass du bald wieder Gesund wirst
Deiner Familie wünsche ich auch viel Kraft und Stärke :-))
Schône Träume für dich
Und bleib tapfer
Ganz viel liebe Grûße von Sabine aus Regensburg

Maria Offline



Beiträge: 9

06.06.2011 13:19
#24 RE: Mark Zitat · Antworten

Hallo lieber Mark,
Ich wünsche Dir auch nochmals viel Energie und Kraft im Glauben, das Alles bald wieder gut geht. Ich drücke Dir die Daumen und denke an Dich.
Maria, Anna's Mutter aus Ungarn

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

07.06.2011 20:39
#25 RE: Mark Zitat · Antworten

Lieber Mark,

auch heute sind meine Gedanken bei dir.

Ich hoffe dir geht es einigermaßen, ich kann mir vorstellen wie zermürbend die Warterei ist.
Bleibe voller Zuversicht und voller Hoffnung.

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Liebe Grüße, Eva

Jane Offline



Beiträge: 26

08.06.2011 20:01
#26 RE: Mark Zitat · Antworten

Lieber Mark,

meine Gedanken und Gebete waren in der letzten Zeit sehr oft bei Dir. Ich hoffe und bete weiterhin für Dich, dass Du möglichst bald wieder "frei atmen" kannst mit einer neuen Lunge.

Halt durch,

viel Kraft und Energie

sendet Dir

Jane

Gast
Beiträge:

08.06.2011 22:19
#27 RE: Mark Zitat · Antworten

Hallo lieber Mark ,
meine Gedanken sind gerade wieder bei dir :-))
Ich wûnsche dir weiterhin viel Kraft und Geduld
fûr deine Schwere Zeit .
Liebe Grûße aus Regensburg
Sabine

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

12.06.2011 14:33
#28 RE: Mark Zitat · Antworten

Lieber Mark,

ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut.
Gib die Hoffnung nicht auf und bleibe stark!
In meinen Gedanken bei dir und deiner Familie nehme ich dich in den Arm!

Liebe Saskia,

vielleicht hast du mal Zeit dich kurz zu melden!

Liebe Grüße, Eva

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

14.06.2011 11:45
#29 RE: Mark Zitat · Antworten


Lieber Mark,

ich sende dir ganz viel Kraft, dass du auch diese Hürde mit der du gerade zu kämpfen hast schaffst.
Bleibe weiter so stark, es wird alles gut!

Liebe Eltern von Mark,

heute habe ich ein kleines Video für euch raus gesucht.
Ich selbst finde das Klavierspiel sehr schön, man kann den Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen.
Es ist eine schwere Zeit für euch, die Angst und Sorge um Mark.

In Gedanken ganz fest bei euch mit lieber Umarmung,

Eva

Liebe Mama von Mark,

der Video den ich für dich ausgesucht hatte, ist leider gesperrt worden.
(Also nicht wundern wenn du hier an dieser Stelle schon warst und nicht mehr den gleichen Video siehst.)
Aber ich habe einen anderen gefunden, der genauso schön ist!

Liebe Grüße


Tanja ( Gast )
Beiträge:

14.06.2011 18:04
#30 RE: Mark Zitat · Antworten

Lieber Mark,

von Herzen wünsche ich dir, das es dir bald wieder besser geht.
Dir und deiner Familie wünsche ich Kraft und Zuversicht für die schweren Tage.
Mir hat durch die schwere Zeit Musik geholfen.
Deshalb möchte ich dir ein Lied senden, vielleicht gefällt es dir. Sei ein Krieger

http://www.youtube.com/watch?v=Rf4dKoBHsHg

Liebe Grüße
Tanja

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
kostenlose Counter bei xcounter.ch
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen