auch heute haben meine Gedanken dich durch den Tag begleitet. Ich zünde dir eine für die Nacht an, ihr Licht soll dich ruhig schlafen lassen und dir morgen Energie und Kraft bringen.
An deine Eltern und Saskia sende ich liebe Umarmungen.
oft werde ich angeschrieben, wie es dir wohl gehen mag?
Viele liebe Menschen denken an dich und senden dir Kraft. Auch heute bekam ich liebe Zeilen von einer Freundin, die ich dir gerne weiterleiten möchte. Lieber Mark, hoffnungsvoll und voller Zuversicht sein... wie schwer mag es in manchen Augenblicken sein. Ich schicke dir viel Energie, dass du auch in diesen Augenblicken Mut und Hoffnung spürst.
Liebe Grüße an dich, an deine Eltern und Saskia.
Eva
Zitat von JaneHallo Eva,
heute habe ich am Bittgang teilgenommen und in dem kleinen Wallfahrtskircherl Grünsink brennt nun neben den Kerzen für Michael und Felix auch eine Kerze für Mark - mit hoffnungsvollen und guten Wünschen für ihn. liebe Grüße
ich wünsche dir von Herzen, dass du nun sehr bald ein neues Organ bekommst und bei der OP alles bestens verläuft. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft durchzuhalten und schließe dich mit in meine Gebete ein.
Hallo lieber Mark , ich wûnsche dir vie Kraft und Energie fûr die schwere Zeit . Ich hoffe so sehr dass du bald wieder Gesund wirst Deiner Familie wünsche ich auch viel Kraft und Stärke :-)) Schône Träume für dich Und bleib tapfer Ganz viel liebe Grûße von Sabine aus Regensburg
Hallo lieber Mark, Ich wünsche Dir auch nochmals viel Energie und Kraft im Glauben, das Alles bald wieder gut geht. Ich drücke Dir die Daumen und denke an Dich. Maria, Anna's Mutter aus Ungarn
meine Gedanken und Gebete waren in der letzten Zeit sehr oft bei Dir. Ich hoffe und bete weiterhin für Dich, dass Du möglichst bald wieder "frei atmen" kannst mit einer neuen Lunge.
Hallo lieber Mark , meine Gedanken sind gerade wieder bei dir :-)) Ich wûnsche dir weiterhin viel Kraft und Geduld fûr deine Schwere Zeit . Liebe Grûße aus Regensburg Sabine
ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut. Gib die Hoffnung nicht auf und bleibe stark! In meinen Gedanken bei dir und deiner Familie nehme ich dich in den Arm!
ich sende dir ganz viel Kraft, dass du auch diese Hürde mit der du gerade zu kämpfen hast schaffst. Bleibe weiter so stark, es wird alles gut!
Liebe Eltern von Mark,
heute habe ich ein kleines Video für euch raus gesucht. Ich selbst finde das Klavierspiel sehr schön, man kann den Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen. Es ist eine schwere Zeit für euch, die Angst und Sorge um Mark.
In Gedanken ganz fest bei euch mit lieber Umarmung,
Eva
Liebe Mama von Mark,
der Video den ich für dich ausgesucht hatte, ist leider gesperrt worden. (Also nicht wundern wenn du hier an dieser Stelle schon warst und nicht mehr den gleichen Video siehst.) Aber ich habe einen anderen gefunden, der genauso schön ist!
von Herzen wünsche ich dir, das es dir bald wieder besser geht. Dir und deiner Familie wünsche ich Kraft und Zuversicht für die schweren Tage. Mir hat durch die schwere Zeit Musik geholfen. Deshalb möchte ich dir ein Lied senden, vielleicht gefällt es dir. Sei ein Krieger