Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 Willkommen im Forum
 
                                 
"Felix der Glückliche"

   .   

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Gedichte
Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

16.10.2010 23:01
Jüdisches Gebet Zitat · Antworten



Wenn die Sonne am Morgen aufgeht und wenn sie am Abend untergeht, werden wir uns an sie erinnern.
Wenn der Sturmwind bläst und es kalt ist im Winter, werden wir uns an sie erinnern.
Wenn im Frühling die Knospen aufgehen, wenn wir die Wärme des Sommers spüren, werden wir an sie denken.
Wenn im Herbst die Blätter bunt werden und die Früchte süss und schwer, werden wir an sie denken.
Wenn ein Jahr zu Ende geht und ein neues beginnt, werden wir uns an sie erinnern.
Wenn wir müde und traurig sind und neue Kraft brauchen, erinnern wir uns an sie.
Wenn die Freude und die Lust am Leben zu uns kommen,
werden wir sie nicht vergessen.
Wenn wir andere Kinder spielen sehen, werden wir traurig sein, weil sie nicht unter ihnen ist.
Wenn wir andere Kinder spielen sehen, freuen wir uns über sie und tragen im Gedanken an sie Sorge zu ihnen.
Solange wir leben, bleibt sie ein Teil von uns, wenn wir uns an sie erinnern.

«« Geschichte
Trauer »»
 Sprung  
kostenlose Counter bei xcounter.ch
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen