Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 Willkommen im Forum
 
                                 
"Felix der Glückliche"

   .   

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Sternenkinder
Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

05.11.2010 23:52
Engelchen Andy Zitat · Antworten

Liebe Barbara, liebe Sabine,

GB Pics

GB Pics



Sechs Jahre ohne Engelchen Andy!

Lass mich wieder von DIR träumen

Die Zeit zieht rastlos weiter, die Jahre sie vergeh´n. Der Tag rückt in die Ferne, an dem ich DICH zuletzt geseh´n.

Und die Bilder sie erzählen, von einer Zeit, die lang vorbei. Ich hab sie tief in meinem Herzen und oft da wünscht ich sie herbei.

Lass mich wieder von DIR träumen, schick mir vom Himmel einen Gruß. Laß mich im Traum DEIN Lachen hören, gib doch im Schlaf mir einen Kuß.

Lass mich wieder von DIR träumen, sei mal wieder nah bei mir. Lass uns im Traum wieder vereint sein, denn ich sehne mich nach DIR.

So vieles ist von DIR geblieben, spür DEINE Liebe jeden Tag. So viel was mich an DICH erinnert, was ich in meinem Herzen hab.

Irgendwann seh´n wir uns ja wieder, an einem Ort weit weg von hier. Und bis dahin muss ich träumen, im Traum bleibst DU für immer hier.

Und ach, verzeih mir meine Tränen, die ich oft noch um DICH wein´. Es ist halt manchmal unerträglich, nicht ganz nah bei DIR zu sein.



Ich wünsche euch viele Arme die euch halten und sich mit euch erinnern an Andy!


Liebe Umarmung,

Eva

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

01.09.2012 20:44
#2 RE: Engelchen Andy Zitat · Antworten

Liebe Sabine, liebe Barbara,

GB Pics

GB Pics

heute sind meine Gedanken bei Andy, der heute Himmelsgeburtstag hat.
An diesem besonderen Tag wünsche ich euch ganz viele schöne Erinnerungen und spürbare Nähe zu eurem Engel!

Ich suche endlos ohne Rast.
Glaube Dich erreichbar fast,
doch wird die Suche niemals enden -
ich bleib' zurück mit leeren Händen.

Ich suche endlos überall,
mit großem Sehnen jedesmal,
in dichten Wolken über mir
nach einem kleinen Wink von Dir.

Ich suche endlos in der Nacht.
Bin oftmals um den Schlaf gebracht.
In klarer Nacht am Sternenzelt
suche ich nach Deiner Welt.

Ich suche endlos immerdar
das kleine Wunder, das einst war.
Ich weiß, Du kommst nie mehr zurück -
doch wäre das mein größtes Glück...

Ich suche endlos in Gedanken,
auch im Traume ohne Schranken,
der verfliegt viel zu geschwind,
nach Dir, geliebtes Sternenkind.

Ich suche endlos nicht allein.
Wirst immer mein Begleiter sein.
Nicht körperlich, doch stets im Herzen.
Spendest Trost, linderst die Schmerzen.

Ich suche endlos mit dem Wissen
Dich stets zu lieben, Dich zu missen.
Am Ende meiner Erdenstunden -
habe ich Dich dann gefunden?

(Ralf Korrek)

Ich zünde ein Licht an für dich Engelchen Andy ♥

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

25.11.2012 20:10
#3 RE: Engelchen Andy Zitat · Antworten

Für Engelchen Andy & Barbara



GB Pics

GB Pics

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

02.09.2013 09:29
#4 RE: Engelchen Andy Zitat · Antworten

Liebes Engelchen Andy,

zu deinem Himmelsgeburtstag sende ich dir ein warmes Licht in den Himmel!

"Was ich durch dich verlor,
kann ich nie mehr bekommen.
Was ich durch dich bekam,
kann ich nie mehr verlieren"

(Verf. mir nicht bekannt)

Liebe Barbara, liebe Sabine,

eine herzliche Umarmung an euch beide ♥

 Sprung  
kostenlose Counter bei xcounter.ch
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen