Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 Willkommen im Forum
 
                                 
"Felix der Glückliche"

   .   

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

26.09.2010 21:18
"Walchstadt hilft" Der Erlös zugunsten Krebs erkrankter Kinder Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch nur auf das Bauernhoffest im Keramikatelier Efreuranke aufmerksam machen, siehe Anhang.

Samstag, 02.10.2010 von 14 - 19 Uhr, Sonntag, 03.10.2010 von 11 - 18 Uhr

Es gibt neben Keramik für drinnen und draußen eine Flechterin, einen Staudengärtner und mehr

UND natürlich Kaffee und Kuchen von "Walchstadt hilft", der Erlös geht an die krebs erkrankten Kinder!

liebe Grüße
Jane

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

26.09.2010 21:26
#2 RE: Zitat · Antworten

Liebe Jane,

ich habe mir erlaubt deinen Kalendereintrag auch hier ein zu tragen.
Die Kalendereinträge sind nur für "angemeldete Mitglieder einsehbar" und es wäre doch schade um den "Guten Zweck" es der Öffentlichkeit vor zu enthalten.

Ich wünsche mir, dass viele Leute "Cafè und Kuchen" genießen und somit viel Geld für die Krebs erkrankten Kinder zusammen kommt!


Liebe Umarmung,

Eva

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

05.10.2010 07:22
#3 RE: Zitat · Antworten

Liebe Jane,

Am Wochenende hatten wir ja Traumhaftes Wetter, ideal für ein Tässchen Café und Kuchen.
Ich hoffe es ist kein Krümel von dem leckeren Kuchen übrig geblieben und viel Geld für die an Krebs erkranken Kinder zusammen gekommen.

Leider habe ich es doch nicht geschafft nach Etterschlag zu kommen. *Schade*

Liebe Grüße, Eva

 Sprung  
kostenlose Counter bei xcounter.ch
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen