Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 Willkommen im Forum
 
                                 
"Felix der Glückliche"

   .   

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Bücher
Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

16.09.2010 10:59
Licht am Ende des Lebens Zitat · Antworten

Licht am Ende des Lebens:

Bericht einer außergewöhnlichen Nah-Todes-Erfahrung

Ich bin durch eine liebe Freundin auf dieses außergewöhnliche Buch aufmerksam gemacht worden.

An dieser Stelle, lieben dank dafür Annett!


Aus der Amazon.de-Redaktion


Betty J. Eadie, Indianerin und Mutter von sieben Kindern kam mit all diesen wundersamen Dingen, von denen so viele berichten, die die Erfahrung eines Klinischen Todes machen mussten (oder durften) in Berührung und zwar so nachhaltig und differenziert, dass sie ihre Erlebnisse aufschrieb und der Öffentlichkeit einen Bericht lieferte, von dem Wissenschaftler und Forscher besonders angetan sind, weil er sich in seiner Vielschichtigkeit von den meisten Nah-Tod-Erfahrungen anderer Betroffener deutlich abhebt.

Nach Schilderungen bekannter und anerkannter Medien oder Menschen, die dem Tode sehr nahe waren, werden wir von denen abgeholt, die uns wirklich geliebt haben und vor uns gegangen sind bzw. von den Propheten und Göttern unserer jeweiligen Religion. Eadie ist davon überzeugt, Jesus Christus und Gott begegnet zu sein und Einblick in die Hintergründe und Zusammenhänge der Erschaffung der Welt erhalten zu haben. Auch wenn diese Details manchmal gar zu fragwürdig erscheinen, so beeindruckt doch die Weisheit, die in ihren Aussagen steckt, die Überzeugung, mit der sie uns ihre Erlebnisse vermitteln will und letztlich die Vorrausschau zukünftiger Ereignisse, die später auch eintrafen.

Eadies Nah-Tod-Erfahrung ist vielleicht eine seltsame Geschichte. Doch auch wenn man ihr keinen Glauben schenkt, als fantastische Idee von den letzten Dingen des Seins ist sie durchaus nicht abzuweisen. --Daphne Großmann

 Sprung  
kostenlose Counter bei xcounter.ch
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen