in nächster Zeit wird das Forum erneuert. Einige Dinge habe ich schon umgestellt und neue Beiträge sind dazu gekommen oder verschoben worden.
Unter der Rubrik \"Technisches\" könnt ihr kostenlos Bilder hochladen um sie ins Forum zu stellen. Leider habe ich momentan noch Schwierigkeiten mit der Bildergröße, denn sie dürfen nicht zu groß sein!
Um Vorläufige Informationen zu erhalten wie was gemacht wird, steht euch in der rechten Leiste die \"FAQ\" zu Verfügung. Natürlich könnt ihr mich auch anschreiben. Ihr könnt nicht`s falsch machen und wenn doch, kann ich es nach einer kurzen Mitteilung an mich wieder löschen.
Die Forum Smileys werde ich in nächster Zeit durch passendere Smileys ersetzten, momentan klappt das noch nicht so wie ich es mir vorstelle. Deshalb kann es sein, das einige Smileys noch nicht funktionieren.
Eine Überlegung ist auch, dass ganze Forum nur mit Registrierungspflicht nutzen zu können. Eure Meinung ist mir wichtig!
Auf einen regen Austausch und neue Forumsbeiträge freue ich mich,
wie ihr sehen könnt, habe ich versucht ein paar neue Smiles ein zu fügen. Leider funktionieren sie noch nicht, aber ich bin dran das Problem in den Griff zu bekommen.