Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 Willkommen im Forum
 
                                 
"Felix der Glückliche"

   .   

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
Umfrage: Sollen wir das Forum ganz unter Registrierungspflicht stellen und so mit nicht mehr öffentlich machen?
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "Sollen wir das Forum ganz unter Registrierungspflicht stellen und so mit nicht mehr öffentlich machen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ja, dann sind wir ganz unter uns 1
16,7%
2. nein 0
0%
3. wäre schade, wenn keine Gäste mehr auf das Forum zugreifen könnten 5
83,3%
4. egal 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Neuerungen im Forum
Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

26.08.2010 08:39
Information und Neues im Forum Zitat · Antworten

An alle Mitglieder und Gäste,

in nächster Zeit wird das Forum erneuert. Einige Dinge habe ich schon umgestellt und neue Beiträge sind dazu gekommen oder verschoben worden.

Unter der Rubrik \"Technisches\" könnt ihr kostenlos Bilder hochladen um sie ins Forum zu stellen. Leider habe ich momentan noch Schwierigkeiten mit der Bildergröße, denn sie dürfen nicht zu groß sein!

Um Vorläufige Informationen zu erhalten wie was gemacht wird, steht euch in der rechten Leiste die \"FAQ\" zu Verfügung.
Natürlich könnt ihr mich auch anschreiben.
Ihr könnt nicht`s falsch machen und wenn doch, kann ich es nach einer kurzen Mitteilung an mich wieder löschen.

Die Forum Smileys werde ich in nächster Zeit durch passendere Smileys ersetzten, momentan klappt das noch nicht so wie ich es mir vorstelle. Deshalb kann es sein, das einige Smileys noch nicht funktionieren.

Eine Überlegung ist auch, dass ganze Forum nur mit Registrierungspflicht nutzen zu können.
Eure Meinung ist mir wichtig!

Auf einen regen Austausch und neue Forumsbeiträge freue ich mich,

Herzliche Grüße, Eva

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

08.09.2010 21:55
#2 RE: Information und Neues im Forum Zitat · Antworten

Liebe Mitglieder und Gäste,

bitte bei Interesse, auf den Bereich Link`s/ Nachdenkliches klicken.
Da ich die Seite bei neuen Link`s editiere, wird es nicht als "News" angezeigt.

Liebe Grüße,

Eva

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

30.10.2010 21:07
#3 RE: Information und Neues im Forum Zitat · Antworten

Hallo,

wie ihr sehen könnt, habe ich versucht ein paar neue Smiles ein zu fügen.
Leider funktionieren sie noch nicht, aber ich bin dran das Problem in den Griff zu bekommen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend,

Eva

Eva ( Gast )
Beiträge:

04.11.2010 17:31
#4 RE: Information und Neues im Forum Zitat · Antworten

Die neuen Smilies sind da!


Aber ohne Hilfe von Alex, hätte ich es nicht geschafft.

Liebe Alex, falls du mal hier rein schauen solltest

"Ein liebes drück dich und herzlichen Dank"!

Liebe Grüße, Eva

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

23.07.2011 12:29
#5 RE: Information und Neues im Forum Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben,

leider musste ich unter Musikvideos einige Videos löschen, da sie nicht mehr verfügbar waren.

Liebe Grüße, Eva

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

29.12.2013 10:05
#6 RE: Information und Neues im Forum Zitat · Antworten

Liebe Forumsbesucher,

das Thema "Bücher" wird gerade überarbeitet!
Es wir Anfang bis Mitte Januar wieder eröffnet.

 Sprung  
kostenlose Counter bei xcounter.ch
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen