Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 Willkommen im Forum
 
                                 
"Felix der Glückliche"

   .   

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Technisches
christa ( Gast )
Beiträge:

09.05.2008 14:12
#1 RE: Zitat · Antworten
Hallo Eva ich komme nicht bei dir auf private Mitteilungen was mache ich da falsch ..christa
Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

09.05.2008 17:59
#2 RE: Zitat · Antworten
Liebe Christa,

zuerst musst du dich mit deinem Passwort einloggen.
Dann gehst du auf "private Mail", dort kannst du alle an dich gerichteten Einträge lesen und antworten.
Normalerweise wird man vom Forumsserver benachrichtigt, wenn eine Nachricht an dich vorliegt ( über deine E- Mail Adresse ).
Das hat ja bei meiner letzten PN an dich nicht geklappt, heute habe ich geschaut ob die Einstellungen noch stimmen und ich konnte keinen Fehler entdecken! mmmhhh...

Du kannst mal unter Einstellungen schauen, E- Mail Benachrichtigung Forumsregel heißt das glaube ich, dort steht, bei Post E- Mail Benachrichtigung ja od. nein. Vielleicht ist ja bei dir nein eingestellt?

Habe heute noch mal an verschiedene andere Personen eine PN geschrieben, aber leider noch keine Antwort ob es angekommen ist!
Lieb das du es weiterhin probiert!

Liebe Grüße, Eva
christa ( Gast )
Beiträge:

09.05.2008 21:48
#3 RE: Zitat · Antworten
hallo ich habe mal mit neuem Passwort versucht keine Ahnung was da los ist schaun wir mal was passiert drücke dich ganz fest ..christa
Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

09.05.2008 23:18
#4 RE: Zitat · Antworten
Liebe Christa,

es tut mir sehr leid, dass es hier nicht so fuktioniert wie es normalerweise sein soll.
Ich versuche mich im Hilfeforum des Server zu informieren und hoffe bald den Fehler zu finden.

In lieber Umarmung, Eva
Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

12.05.2008 17:48
#5 RE: Zitat · Antworten
Liebe Christa,

ich habe jetzt Antwort bekommen von einigen Mitgliedern hier, die privaten Mitteilungen ( PN ) funktionieren.
Du bekommst eine E- Beachrichtigung von Homepagemodul ( schau mal bei deinem Spam nach, manche Mail`s werden direkt dort hin verschoben ).
Wenn du mir oder einem anderen Mitglied schreiben möchtest, musst du dich im Login anmelden.
Gehe dann auf Mitglieder und auf den den du anschreiben möchtest.
Bitte auch die FAQ beachten!

Herzliche Grüße, Eva
Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

01.11.2010 17:46
#6 RE: Zitat · Antworten

Testeintrag - Smiles

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

04.11.2010 10:57
#7 RE: Zitat · Antworten

Test

 Sprung  
kostenlose Counter bei xcounter.ch
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen