Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 Willkommen im Forum
 
                                 
"Felix der Glückliche"

   .   

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Mein Bruder Shooky
Seiten 1 | 2
Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

21.09.2013 20:22
Für meinen Bruder Wolfgang Zitat · Antworten

Liebe Leser,

ich möchte heute einen Kraftkreis für meinen Bruder Wolfgang eröffnen.
Ich denke nach wie vor, wenn viele Menschen an einen denken und für ihn beten "Hilft es".

Mein Bruder hatte letzte Woche seinen vierten Herzinfarkt, seit dem liegt er auf der Intensivstation und kämpft um sein Leben.

Ich zünde eine Kerze an für dich mein geliebter Bruder und möchte dir all meine Kraft geben, die du so nötig brauchst.

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin

Gast
Beiträge:

21.09.2013 20:42
#2 RE: Für meinen Bruder Wolfgang Zitat · Antworten

Liebe Eva,

wir sind in Gedanken bei deinem lieben Bruder Wolfgang und schicken ihm ganz viel Kraft und Energie. Er ist doch ein Kämpfer... Er wird das durchstehen und schaffen.

Fühl dich gedrückt

Steffi und Willy

Alex ( Gast )
Beiträge:

21.09.2013 21:50
#3 RE: Für meinen Bruder Wolfgang Zitat · Antworten

Liebe Eva,

auch ich denke an dich und deinen Bruder. Ich wünsche euch viel Kraft, diese Situation durchzustehen und hoffe sehr, dass es ihm bald besser gehen möge.

Fühl dich lieb umarmt.

Liebe Grüße,

Alex

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

22.09.2013 16:16
#4 RE: Für meinen Bruder Wolfgang Zitat · Antworten

Mein lieber Bruder,

auch heute sind meine Gedanken ganz oft bei dir.
Ich wünsche dir von Herzen Kraft, Kraft zum Atmen und Kraft für dein schwaches Herz.
Ich zünde eine Kerze an . Sie soll dir die Kraft schenken zum Weiterkämpfen.

In liebe, Evi

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

23.09.2013 14:09
#5 RE: Für meinen Bruder Wolfgang Zitat · Antworten

Für meinen Bruder Wolfgang,

Ein großes Kraftpaket für dich!
Es gibt immer wieder Wunder und so eines wünsche ich dir von Herzen ♥

In liebe, Evi

Sunnya07 Offline



Beiträge: 4

23.09.2013 20:44
#6 RE: Für meinen Bruder Wolfgang Zitat · Antworten

Lieber Wolfgang
Ich schicke dir ganz viel Kraft für deinen schweren Weg
und hoffe das es dir bald wieder besser geht.
Auch ich zünde eine Kerze heute Nacht für dich an.

Gruß Saskia

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

24.09.2013 18:02
#7 RE: Für meinen Bruder Wolfgang Zitat · Antworten

Lieber Wolfgang,

ich hoffe es geht dir wieder etwas besser.
Ich lass dir mal einen dicken da.
Ich denke an dich und wünsche dir weiterhin Kraft, zum Atmen und Kraft für dein schwaches Herz.

Eine liebe Freundin von mir macht jeden Abend "Fernreiki" für dich.
Ich bin mir sicher, es hilft dir!

Alle denken an dich ♥

Eine liebe Umarmung, Evi

Annett ( Gast )
Beiträge:

26.09.2013 10:05
#8 RE: Für meinen Bruder Wolfgang Zitat · Antworten

Liebe Eva,

wie geht es inzwischen? Ich wünsche Euch ganz viel Kraft- es ist eine harte Zeit..
Ich denke an Dich und schicke Dir eine liebe Umarmung!

LG Annett

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

26.09.2013 11:05
#9 RE: Für meinen Bruder Wolfgang Zitat · Antworten

Meine lieben Kraftspendenten,

als aller erstes möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr so lieb und Kraftvoll an meinen Bruder gedacht habt.
Hier im Forum und an andere Stelle.

Liebe Annett,
... du hast recht, ich sollte mal berichten.

Meinen Bruder geht es besser, dass mal vorweg!

Nachdem ich hier den Kraftkeis eröffnete, konnte er am nächsten Tag von der Beatmung weg. Zwar brauchte er noch Unterstützung von einer Atemmaske, aber seine Lunge entschied sich selbstständig zu Atmen. Er schaffte es sogar eine halbe Stunde ohne Atemmaske.
Seine Werte sind stabil und die Ärzte sind seinem Zustand entsprechend zufrieden.
Vorgestern konnte er auf die Zwischenintensiv gelegt werden.
Er ist schwach und sein Herz hat nur noch 10 bis 15% Leistung.

... Er kämpft...


Er soll ein Kunstherz bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=kksUYEEhvSQ

Das wäre sooo schön, wenn er dadurch "Leben" könnte.

Wir beten und hoffen.

Liebe Umarmung an euch alle,

Eva

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

26.09.2013 11:10
#10 RE: Für meinen Bruder Wolfgang Zitat · Antworten

Für dich mein Bruderherz,

du bist zu jeder Zeit in unseren Gedanken und wir beten und hoffen das es dir weiterhin besser geht.

Ein Licht der Kraft für dich mein geliebter Bruder.

... und ein für deine Tochter Julia, Kraft für sie. Sie meistert es toll in so jungen Jahren.

Lieber Wolfgang, ich sende dir eine liebe Umarmung, ganz sanft...

Evi

Annett ( Gast )
Beiträge:

26.09.2013 11:27
#11 RE: Für meinen Bruder Wolfgang Zitat · Antworten

Liebe Eva,

danke für Deine Zeilen.
Ich freu mich mit Euch, dass es W. besser geht und hoffe, dass es einen guten lebbaren Weg gibt:-)

Grüße ihn unbekannterweise:-)

Herzlichst

Annett

Gast
Beiträge:

26.09.2013 12:01
#12 RE: Für meinen Bruder Wolfgang Zitat · Antworten

Liebe Eva,

in dieser Woche ist die "Flamme der Hoffnung" bei uns zu Gast. Ich wünsche Dir und Deinem Bruder, dass auch für euch eine Flamme der Hoffnung brennt, ich denke an euch und bete für euch.

Viel Kraft weiterhin, für Dich, Peter und Wolfang,

liebe Grüße

Christiane

Christa ( Gast )
Beiträge:

26.09.2013 12:05
#13 RE: Für meinen Bruder Wolfgang Zitat · Antworten

Liebe Eva
Ich hoffe von ganzen Herzen das dein Bruder wieder gesund wird,ich schicke dir ein großes Kraftpaket mit ganz viel Hoffnung,,Bennys Mom christa

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

27.09.2013 18:29
#14 RE: Für meinen Bruder Wolfgang Zitat · Antworten

Wie stark ist die Kraft der Gedanken?

Was hat es mit der Kraft der Gedanken auf sich?

Die Kraft der Gedanken funktioniert! Unterwegs auf dem Jakobsweg lernt Schauspieler Hape Kerkeling (Autor von: »Ich bin dann mal weg«) ein Geheimnis kennen. Auf der Mammutstrecke nach Santiago de Compostela verrät ihm eine Weggefährtin: Was sie dringend braucht, »bestellt« sie einfach »beim Universum« und bekommt es wenig später geliefert. Wirklich? Kerkeling erinnert sich daran, als er völlig ausgepowert über eine besonders anstrengende Wegstrecke humpelt. Eher ungläubig bestellt er beim Kosmos ein »ordentliches Frühstück« – auf dem staubigen Jakobsweg mit seinen meist schmuddeligen und schlecht ausgerüsteten Tavernen ein geradezu hoffnungsloser Wunsch. Aber schon im nächsten Dorf wird ihm tatsächlich ein opulentes Mahl serviert, das beste auf seiner ganzen Pilgerreise.

Für die Anhänger eines Glaubens, der in immer wieder neuem Gewand die Menschen in seinen Bann zieht, ist das keine große Überraschung, sie rechnen mit derartigen »Wundern«. Denn, so ihre feste Überzeugung: Was wir uns wünschen, bekommen wir – vorausgesetzt wir meinen es ehrlich und machen es richtig.

Ob »positive thinking« oder Anzapfen der »Kraftzentrale Unterbewusstsein«, »Erfolgs-Affirmationen« oder »kosmische Bestellungen« – die Theorie der Wunscherfüllung durch adäquate Gedanken- und Gefühlskontrolle ist zurzeit hoch im Kurs. Jüngstes Produkt in der langen Liste der Ratgeber zum Thema ist das Buch der australischen Fernsehjournalistin Rhonda Byrne: »The Secret«.

Was steht darin?

Für die blonde TV-Frau hat alles mit einer schweren Krise begonnen: beruflicher Burn-out, Tod des Vaters, chaotische Beziehungen. Auf dem Höhepunkt des psychischen Elends fällt ihr, berichtet sie, ein altes Buch in die Hände – die Einführung in ein Geheimnis, das den Weisen der Weltgeschichte angeblich schon immer bekannt war und das faszinierend einfach funktioniert. Von da an ändert sich ihr Leben dramatisch zum Guten. Um das kosmische Erfolgsrezept möglichst vielen Menschen bekannt zu machen, sucht und findet sie in aller Welt Lehrer, Theologen, Motivationstrainer, Heiler, die mit dem gleichen Prinzip arbeiten. Sie dreht einen Film zum Thema Kraft der Gedanken, schreibt ihr Buch, landet damit auf den internationalen Bestsellerlisten und wird somit selbst zum lebenden Beweis der Theorie: Wer »das Geheimnis« kennt und praktiziert, braucht, ähnlich wie das kleine Mädchen im »Sterntaler«-Märchen, nur noch die Arme zu öffnen und die Geschenke des Lebens in Empfang zu nehmen.

Was genau ist »das Geheimnis« der Kraft der Gedanken?

Auf einen kurzen Nenner gebracht, lautet die Botschaft der Autorin und der von ihr zitierten Psychologen so: Nach dem universell wirksamen »Gesetz der Anziehung« materialisieren sich unsere Überzeugungen in unserem Leben. Was wir gewohnheitsmäßig denken oder befürchten, tritt uns früher oder später in Form von Menschen und Entwicklungen gegenüber – das heißt: Mit unserem permanent laufenden Gedankenstrom legen wir ständig die Weichen für unsere Zukunft. Weil die meisten diese Tatsache nicht kennen oder nicht berücksichtigen, bekommen sie vor allem ihre negative Wirkung zu spüren. Beispiel: Wer sich aufgrund schlechter Erfahrungen einredet, immer wieder den falschen Partner zu erwischen, stolpert mit großer Wahrscheinlichkeit in eine Beziehungskatastrophe. Wer aber bewusst seinen Gedankenapparat umpolt, kann sich auf diese Weise lauter gute Dinge herbeiwünschen: neue Freunde, Traumpartner, Geld, Gesundheit – die ganze Fülle des Lebens.

Was ist neu daran?

Streng genommen – nichts. Schon die Urväter des positiven Denkens verkündeten: Gedanken haben eine Wirkung, die sogar Unmögliches möglich machen kann; wir müssen die Kraft der Gedanken nur nutzen. Das 1962 in den USA erschienene Buch »Die Macht Ihres Unterbewusstseins« ist einer der erfolgreichsten Longseller der Buchgeschichte. Sein Autor, der US-Philosoph und Theologe Joseph Murphy, stellt darin die faszinierend einfache Methode der »positiven Affirmationen« vor. Wer in den Tag startet mit der Wiederholung solcher Sätze wie etwa: »Ich erreiche heute meine Ziele; ich bin kompetent und durchsetzungsfähig; ich strahle Liebe aus und bekomme Liebe zurück«, könne seinem Leben damit eine völlig neue, positive Richtung, geben. Diese »wissenschaftlichen Gebete«, wie Murphy die positiven Affirmationen nennt, sind fester Bestandteil von Motivationstrainings für Manager, Politiker und Spitzensportler geworden.

Ein Schüler Murphys, der Österreicher Erhard Freitag, brachte in den 1980er-Jahren einem Millionenpublikum in Deutschland die »Kraftzentrale Unterbewusstsein« nahe. Nach eigenen Angaben hat er durch positive Arbeit mit dem Unterbewussten sogar eine schwere Krebserkrankung überwunden.

Quelle: www.pm-magazin

Eva Offline

Admin


Beiträge: 327

27.09.2013 19:34
#15 RE: Für meinen Bruder Wolfgang Zitat · Antworten

Lieber Wolfgang,

was für eine Überraschung heute, dein Anruf bei mir. ♥

Noch vor ein paar Tagen wäre daran nicht zu denken gewesen und das aller schönste ist, es geht dir gut. *freu*

Liebe Jane,

ich möchte deine Zeilen hier ins Forum einbringen und ein von Herzen kommendes "DANKE" sagen.

Zitat
Bei unserem Frauenkreis gestern abend hatten wir die "Flamme der Hoffnung" in unserer Mitte und ich habe eine stille Fürbitte für Deinen Bruder gesprochen,



Auch an meine Freundin Hanni ein besonderen Dank, die über Fernreiki ganz viel Energie und Kraft geschickt hat.

An Ute, Willi & Steffi, Christina, Christiane, Karin, Claudia,T. Angela, Saskia, Christa, Erika, Annett, Sabine, & Alex ein ganz liebes DANKESCHÖN
für eure Unterstützung und eure lieben Wünsche für meinen Bruder.

An alle die die in Gedanken bei uns waren ♥ DANKE

Eine Rundumumarmung, Eva

Seiten 1 | 2
 Sprung  
kostenlose Counter bei xcounter.ch
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen